Des sen mir

Die Möglichmacher

Mehr als stereo … machen’s lieber richtig … und in Farbe!

Ein Bild der Unternehmens-InhaberMehr als stereo … Das Ehepaar Jürgen & Renée Heyl sind die klassischen "Macher". Die V.T.S. offeriert ihnen als Kunde dank ihrer kompetenten Crew, dem breitem Knowhow, der jahrelangen Erfahrung und dem handwerklichen Können die besten Lösungen. Bei V.T.S. schwingt Herz und Seele mit. Das macht den wahren Wert der Leistung aus.


Ein Bild des Ehepaar HeylsMachen’s lieber richtig … Seit 1986 gibt Jürgen Heyl mit V.T.S. Veranstaltungstechnik Stuttgart den Ton an. In der H.A.T. (Heyl Audio Technik) betreibt er seine eigene Lautsprecher-Manufaktur, die unverwüstliche und gleichwohl hochwertige Lautsprecheranlagen herstellt. Als Ton-Ingenieur - mit einem angeborenen Faible für Technik und Handwerk - macht er es lieber gleich richtig! Er weiß was technisch und handwerklich, sowohl digital als auch analog möglich ist. Und vor allem auch wie! Herausforderungen sind seine Leidenschaft.


Ein Bild der Unternehmens-InhaberUnd in Farbe! Events von A bis Z gelingen mit V.T.S. zu einem ganzheitlichen Arrangement von Höhepunkten! Ihre hinreichend fortgeschrittene Veranstaltungstechnik ist von Magie nicht mehr zu unterscheiden :-). V.T.S. - Die Macher der buntesten Events!

Was die heimische Presse schreibt:


SWR - Feb 1992 Erste Techno Bunker Party Stuttgarts
STZ - Mai 2016 Vom Weltkriegsbunker in den Perkins Park
STZ - Sep 2016 Elektro-Festival in Ludwigsburg
Regio TV - Okt 2015 Halloween Hochzeit
Untertürkheimer Zeitung - Juni 2017 PDF